Heute mal an Gockel

Zeigt mal eure Leckereien
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 237
Registriert: So 28. Feb 2021, 17:24
Vorname: Jürgen
Wohngegend: Ländlich
Land: Bayern
Hat den Daumen gehoben: 122 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 325 Mal

Heute mal an Gockel

Beitragvon Jemand » So 19. Dez 2021, 13:24

Beitrag: # 21181Beitrag Jemand »

Hab zwei frische Hähnchen bekommen.
16399166086253574652310368729141.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit Vegetariern muss man diskutieren, sobald sie eine Wurstfabrik geerbt haben.
Danny Kaye

Grüße aus Bayern :zr :hun
Jürgen
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 2160
Registriert: Do 2. Mär 2017, 19:45
Vorname: Birgit
Wohngegend: Odenwald
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 249 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 821 Mal

Re: Heute mal an Gockel

Beitragvon Jemand » So 19. Dez 2021, 13:41

Beitrag: # 21182Beitrag Jemand »

Lecker!!!! :hun

Lasst es Euch schmecken! :applaus
Liebe Grüße
Birgit

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling."
(Laozi 老子)
Benutzeravatar
Jemand
Moderator
Beiträge: 788
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 21:25
Vorname: Uwe
Wohngegend: Thüringen
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 227 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 497 Mal

Re: Heute mal an Gockel

Beitragvon Jemand » Mo 20. Dez 2021, 18:43

Beitrag: # 21212Beitrag Jemand »

Oha, hatte ich am Wochenende auch aber nur einen halben von meiner eigenen Zucht.
Ich habe dieses Jahr nur einen Durchgang gemacht und die Broiler waren somit ein halbes Jahr alt bei der Schlachtung.
Zwar ordentlich Fleisch 3,5 -4,5 kg ausgenommen und gerupft aber halt nix für mal schnell.
Diese Teile brauchen wirklich Slow Cooking so 4 Stunden im Do oder im Smoker ansonsten ist das Fleisch zu Fest.
Ist zwar schön für die Broiler aber so groß ist dann aufwendiger bei der Zubereitung, mal sehen wie es nächstes Jahr läuft.
Grüße aus Thüringen
Uwe

...Maler machen Frauen glücklich...
(Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten)
Antworten

Zurück zu „Ergebnisberichte und Produkt-Shows“