Keine Vorstellung sondern ein Abschied

Bitte beachten! Fachfragen in der entsprechenden Rubrik stellen.
Forumsregeln
Bevor du deine Vorstellung schreibst, überprüfe bitte deine Profileinstellungen:
1. Profil-Bild hochgeladen auf dem du gut zu erkennen bist?
2. Alle Beiträge mit deinem echten Vornamen unterschreiben?
3. Im Feld Geburtsdatum das Jahr angegeben? (Monat und Tag sind freiwillig)
4. Die Wohngegend eingetragen?
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Räucherlehrling
Räucherlehrling
Beiträge: 6
Registriert: So 23. Mai 2021, 14:22
Vorname: Jürgen
Wohngegend: Erzgebirge
Land: Deutschland
"Daumen hoch" erhalten: 3 Mal

Keine Vorstellung sondern ein Abschied

Beitragvon Jemand » Mi 15. Nov 2023, 14:31

Beitrag: # 24324Beitrag Jemand »

Hallo zusammen,

ich war ja mit viel Elan aus Griechenland zurück gekommen und hatte mich auch Wurst- und Räucher-mäßig wieder gut eingerichtet. Nun wird es aber aus unterschiedlichen Gründen notwendig, dass wir umziehen. In der neuen Wohnung habe ich gar keine Möglichkeiten mehr, meinen Hobbys nachzugehen! Einzig die Schinkenfee zieht mit um und wird dann und wann genutzt werden. Räucherofen, Fleischwolf und Wurstfüller sind schon verkauft, oder besser gesagt, verschleudert worden.

Ich möchte mich ganz herzlich für die Zeit mit Euch bedanken und wünsche Euch für die Zukunft alles Gute! Mit einem herzlichen "Gut Wurst und gut Rauch" verabschiede ich mich von Euch!

Viele Grüße

Jürgen
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 2820
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:30
Vorname: Gerd
Wohngegend: Mittelfranken
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1295 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1066 Mal

Re: Keine Vorstellung sondern ein Abschied

Beitragvon Jemand » Mi 15. Nov 2023, 16:23

Beitrag: # 24325Beitrag Jemand »

Lieber Jürgen
Ich wünsche dir alles Gute für die neue Situation.
Es wäre schön wenn du uns weiterhin als Leser erhalten bliebst. Ab und zu ist sicher auch deine Meinung gefragt.
schöne Grüße
Gerd


Alle Ziele sind schon erreicht, wenn man mit dem zufrieden ist, was ist.
Buddhistischer Dichter des 6. Jahrhunderts


Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 2162
Registriert: Do 2. Mär 2017, 19:45
Vorname: Birgit
Wohngegend: Odenwald
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 250 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 821 Mal

Re: Keine Vorstellung sondern ein Abschied

Beitragvon Jemand » Mi 15. Nov 2023, 19:33

Beitrag: # 24328Beitrag Jemand »

Hallo Jürgen,

Das ist aber sehr schade.

Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe.

Eine Schinkenfee ist aber auch noch eine schöne Alternative zum Wursteln und Räuchern.

Ich würde mich auch freuen, wenn Du unserem Forum noch als Mitleser treu bleibst - und wer weiß - vielleicht kreiert Du ja die supertollsten Schinkenfee-Rezepte, die Du dann mit uns teilen kannst. Eine Schinkenfee habe ich auch noch im Schrank liegen :zwink
Liebe Grüße
Birgit

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling."
(Laozi 老子)
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 572
Registriert: Di 20. Feb 2018, 20:07
Vorname: Ria
Wohngegend: Westerzgebirge/ das Weihnachtsland
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 581 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 112 Mal

Re: Keine Vorstellung sondern ein Abschied

Beitragvon Jemand » Fr 17. Nov 2023, 16:53

Beitrag: # 24334Beitrag Jemand »

Hallo Jürgen ,
das finde ich auch sehr schade für dich und für unser Forum.
Aber manchmal kommts halt anders als man hofft und denkt
Ich wünsche dir auch das Allerbeste.
Mit freundlichen Grüssen
Ria
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer Mitglieder (keine Fachfragen)“