Rinderbäckchen an Rosmarin-Balsamico-Jus mit Zitronenkartoffelpüree und Parmesansegel 🥰

Zeigt mal eure Leckereien
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 2162
Registriert: Do 2. Mär 2017, 19:45
Vorname: Birgit
Wohngegend: Odenwald
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 250 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 821 Mal

Rinderbäckchen an Rosmarin-Balsamico-Jus mit Zitronenkartoffelpüree und Parmesansegel 🥰

Beitragvon Jemand » Di 26. Dez 2023, 11:58

Beitrag: # 24504Beitrag Jemand »

Hallo Ihr Lieben!

Unser Essen am ersten Weihnachtsfeiertag war ein voller Erfolg! Es gab Rinderbäckchen an Rosmarin-Balsamico-Jus mit Zitronenkartoffelpüree und Parmesansegel 🥰
Das Fleisch war butterzart und in Kombination mit dem Jus und dem Zitronenpürree ein kulinarisches Gedicht!
20231225_133815.jpg
20231225_133819.jpg
20231225_140906.jpg
20231225_142145.jpg
20231225_142938.jpg
20231225_192200.jpg
20231225_192626.jpg
20231225_192956.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Birgit

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling."
(Laozi 老子)
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 209
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 17:07
Vorname: Wilfried
Wohngegend: Spreewald
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 6 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 188 Mal

Re: Rinderbäckchen an Rosmarin-Balsamico-Jus mit Zitronenkartoffelpüree und Parmesansegel 🥰

Beitragvon Jemand » Di 26. Dez 2023, 14:49

Beitrag: # 24505Beitrag Jemand »

Das sieht traumhaft aus, Gans hat ja jeder,man sieht förmlich den Geschmack, schönen 2.Feiertag und einen guten Rutsch 🥂🍻🍾
Gruß aus dem Spreewald von Willi

-Erzähle niemandem deine Pläne- zeige Ihnen nur deine Ergebnisse (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 791
Registriert: So 30. Jul 2017, 15:33
Vorname: Wolfgang
Wohngegend: Wien
Land: Österreich
Hat den Daumen gehoben: 492 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 724 Mal

Re: Rinderbäckchen an Rosmarin-Balsamico-Jus mit Zitronenkartoffelpüree und Parmesansegel 🥰

Beitragvon Jemand » Mi 27. Dez 2023, 21:52

Beitrag: # 24506Beitrag Jemand »

Ich liebe Ochsenbäckchen. Zitronenzesten im Kartoffelpürree sind bei einer kräftigen Soße der passende, fruchtige Gegenpol. Die Parmesansegel sind das Leckerli obendrauf.
Sehr fein gemacht und dekoriert!
Lieber Gruß aus Wien
Wolfgang
___________________________________
Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet. Im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 1832
Registriert: Do 2. Mär 2017, 16:49
Vorname: Peter / Pit
Wohngegend: MeckPomm
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1173 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1093 Mal

Re: Rinderbäckchen an Rosmarin-Balsamico-Jus mit Zitronenkartoffelpüree und Parmesansegel 🥰

Beitragvon Jemand » Mi 27. Dez 2023, 22:08

Beitrag: # 24507Beitrag Jemand »

Sehr schön, da spürt man doch gleich die Liebe zum kochen...

Ich weiß jetzt nicht ob mir die Kombination der Zutaten oder die Dekoration besser gefällt.
Beides hat für mich einen Einser verdient...

Geschmacklich kann ich mir ebenfalls eine 1 vorstellen!

Sehr gute, handwerkliche Arbeit.

LG
Peter
Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.
Oliver Hassencamp
Antworten

Zurück zu „Ergebnisberichte und Produkt-Shows“