Zwiebelpulver, 08.06.2016

Zeigt mal eure Leckereien
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 286
Registriert: Do 7. Dez 2017, 19:17
Vorname: Tamás
Wohngegend: Dresden
Land: Sachsen
Hat den Daumen gehoben: 117 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 97 Mal

Zwiebelpulver, 08.06.2016

Beitragvon Jemand » Sa 30. Dez 2017, 21:01

Beitrag: # 1393Beitrag Jemand »

Manchmal benötigt man eben auch Zwiebelpulver. Wie ich und musste feststellen dass ich nichts mehr habe. Im Inet dauert einige Tage, und die Geschäfte abzuklappern hatte ich auch keine Lust. Da habe ich in 6 Stunden 76 g Zwiebelpulver gemacht, hier eine kleine Bilderstrecke.

Roh
00000 Zwiebelpulver.jpg
und geschält.
00001 Zwiebelpulver.jpg
In scheiben geschnitten reichte es für 2 Etagen im Stöckli
00002 Zwiebelpulver.jpg
bei 70°C und
00003 Zwiebelpulver.jpg
nach 6 Stunden,
00004 Zwiebelpulver.jpg
kamen sie in den Zerkleinerer
00005 Zwiebelpulver.jpg
und so sieht das Endergebniss aus.
00006 Zwiebelpulver.jpg
Ausbeute 76 g
00007 Zwiebelpulver.jpg
fertig.
00008 Zwiebelpulver.jpg
Aromatisch, leicht süsslich, aber diese frische, beissende Zwiebelschärfe ist nicht mehr vorhanden. Soll auch nicht zum kochen sondern dort eingesetzt werden, wo mann das dezentere Zwiebelaroma benötigt wird.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüsse aus Dresden
Tamás
Antworten

Zurück zu „Ergebnisberichte und Produkt-Shows“