Postwurstsendung von Basto, 22.09.2017

Beurteilungen von Proben die wir uns untereinander zusenden
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 1873
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:01
Vorname: Marko
Wohngegend: Eichsfeld
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1494 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1357 Mal

Postwurstsendung von Basto, 22.09.2017

Beitragvon Jemand » So 31. Dez 2017, 12:33

Beitrag: # 1423Beitrag Jemand »

Hallo Zusammen,

als ich gestern nach Hause gekommen bin hatte ich einen Paketschein im Briefkasten, hab es aber leider nicht mehr zum abholen geschafft.
Heute Nachmittag wartet schon ein Paket auf mich - als ich es hochgenommen hab dachte ich mir noch so uih - is aber schwer... und nun könnt ihr mal schauen und staunen - der Hammer
18.png
Ganz ganz lieben Dank für die vielen Proben - ich freue mich schon aufs verkosten.
Nicht böse sein wenn ich ein paar Tage brauch um mich durch den Berg zu futtern

LG
Marko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Marko


Des Schweines Ende ist der Wurst Anfang - Wilhelm Busch

smoke ‘em if you got ‘em 🐖🐄🐓
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 1873
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:01
Vorname: Marko
Wohngegend: Eichsfeld
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1494 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1357 Mal

Re: Postwurstsendung von Basto, 22.09.2017

Beitragvon Jemand » So 31. Dez 2017, 12:34

Beitrag: # 1424Beitrag Jemand »

Hallo Zusammen,

nach nun doch ein paar Tagen habe ich mich erfolgreich durch die Proben von Basto gefuttert und möchte euch noch mal mit einem kleinen Schinkenfoto teilhaben lassen.
Auf dem Foto von links nach rechts Knoblauch-Schopf, Würziger Schinken, Salbei-Rosmarin-Schinken und Speck Rustico.
19.png
wie ihr an dem Foto unschwer erkennen könnt sehen die Variationen ziemlich lecker aus und ich kann euch sagen, die haben auch echt lecker geschmeckt .
Zu den Knackern hab ich leider keine Fotos gemacht - das ging ihr leider so überraschend schnell ...
An dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank für die vielen Leckereien
VG
Marko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Marko


Des Schweines Ende ist der Wurst Anfang - Wilhelm Busch

smoke ‘em if you got ‘em 🐖🐄🐓
Antworten

Zurück zu „Probenbeurteilungen“