Eine Überraschungspacket von Klaus, 27.09.2016

Beurteilungen von Proben die wir uns untereinander zusenden
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 1872
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:01
Vorname: Marko
Wohngegend: Eichsfeld
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1487 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1354 Mal

Eine Überraschungspacket von Klaus, 27.09.2016

Beitragvon Jemand » So 31. Dez 2017, 13:16

Beitrag: # 1437Beitrag Jemand »

Hallo Zusammen,

nach dem Klaus es ja schon geschrieben hatte hab ich natürlich auch schon ganz gespannt auf die geheimnissvolle graue Kiste gewartet - heute ist sie angekommen
An dieser Stelle ganz lieben Dank an dich Klaus - "Berliner-Wuerstel" für die vielen Leckeren Sachen zum probieren!!! Ich hab euch natürlich auch gleich mal ein Foto eingestellt - mit weiteren Infos werde ich euch allerdings nach bis zum Wochende auf die Folter spannen - dann wird in aller Ruhe verkostet

VG
Marko
01.png
02.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Marko


Des Schweines Ende ist der Wurst Anfang - Wilhelm Busch

smoke ‘em if you got ‘em 🐖🐄🐓
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 1872
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:01
Vorname: Marko
Wohngegend: Eichsfeld
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1487 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1354 Mal

Re: Eine Überraschungspacket von Klaus, 27.09.2016

Beitragvon Jemand » So 31. Dez 2017, 13:17

Beitrag: # 1438Beitrag Jemand »

Hallo Klaus,
Hallo Zusammen,

wie versprochen hier ein kleines Feedback zu den Leckereien welche ich vor ein paar Tagen bekommen hab. Nachdem die letzten Tage ein wenig hektisch bei mir waren habe ich mich heute in aller Ruhe an die Verkostung der ersten zwei Pronem gemacht...
@ Hans - du musst jetzt wieder stark sein - gleich kommen wieder Fotos
Heute waren die LeWu vom Benti und das Corned Beef dran...
Zur Leberwurst kann ich Euch verraten - hier hat der Klaus was ganz besonderes gewurstelt - super ausgewogen im Geschmack, sehr fein gewürzt und der Rauch genau auf den Punkt - extrem lecker - auch ein ganz dickes Lob von meiner Familie! Mal sehen ob sie meine Leberwurst jetzt noch essen
03.png
Das Corned Beef hat mich erst mal positiv ob der schönen dunkelen Farbe überrascht. Von der Konsistenz des Fleisch und Aspiks sehr gut gelungen - schön schnittfest aber keinesfalls Gummi - und das Fleisch nicht totgekocht 👍! Im ersten Probieren dachte ich an ein wenig mehr Salz und eine Spur Essig im Aspik - würde dann aber vermutlich doch zu sehr zu Lasten des Rindes gehen. Auch hierfür gibt‘s ein dickes Lob!
04.png
und hier noch ein kleines Tellerbild... Wie die Krümmel unschwer verraten - nicht die erste Portion 😉
05.png
Mal sehen - vielleicht gibt es morgen die Fortsetzung.
LG & Nochmals lieben Dank an Klaus

Marko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Jemand am So 31. Dez 2017, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
LG Marko


Des Schweines Ende ist der Wurst Anfang - Wilhelm Busch

smoke ‘em if you got ‘em 🐖🐄🐓
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 848
Registriert: So 30. Jul 2017, 16:23
Vorname: Klaus
Wohngegend: Berlin
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1000 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 666 Mal

Re: Eine Überraschungspacket von Klaus, 27.09.2016

Beitragvon Jemand » So 31. Dez 2017, 13:19

Beitrag: # 1439Beitrag Jemand »

Hallo Marko,

das freut mich wenn Euch die Produkte schmecken. Zu der Leberwurst möchte ich noch ergänzen, das ist eine Gemeinschaftsarbeit von @..... .... und mir.
Dank des riesigen Räucherofens von .... passt der Rauchgeschmack wirklich sehr gut,
Hier mal ein Bild von dem guten Stück.

Bild entfernt

Dann bin ich schon gespannt auf Deine weiteren Urteile.

Liebe Grüße und lasst es Euch schmecken.

Liebe Grüße Klaus
Erst wenn du was hast,was du nicht mit Geld bezahlen kannst,bist du wirklich reich
Zufallsspruch von Eva Lexa Lexova
Antworten

Zurück zu „Probenbeurteilungen“