Seite 1 von 1

Hallo aus Thüringen

Verfasst: Mi 24. Apr 2019, 22:41
von Jemand
Hallo Ihr Freunde des guten Geschmacks,

Mein Name ist Sebastian, ich wohne in Ohrdruf, im schönen Thüringen.
Derzeit beziehen sich meine Gaumenfreuden weitestgehend noch auf‘s Grillen und Smoken. Mit eurer Hilfe möchte ich gern meine Gaumenfreuden ausdehnen. Durch meinen Schwiegervater (hphenri) bin ich auf diesen Räuchertreff gestoßen.

Viele Grüße
Sebastian

Moderator-Nachricht von:

Lieber Sebastian,

herzlich willkommen im Räuchertreff.

Wir sind ein familiäres Forum das Wert auf einen freundlichen Umgang miteinander legt.
Die Grundlagen für unser Miteinander sind unsere Forenregeln!
Falls noch nicht bereits geschehen, schau sie dir bitte an.
Wenn du Fragen hast, dann schreibe doch einfach einen Beitrag in der entsprechenden Forenkategorie.
Auf deine Beiträge freuen wir uns genau so, wie auf deine Fragen.

Schöne Grüße
das Moderatoren-Team

Re: Hallo aus Thüringen

Verfasst: Mi 24. Apr 2019, 23:00
von Jemand
Hallo Sebastian

Herzlich willkommen im Forum.
Bitte fülle dein Profil noch mit etwas Leben und lade ein Profilbild hoch, dann wirst du freigeschaltet damit du Beiträge schreiben kannst.
Ich bin schon gespannt ob dein Foren-Name Bull was dem Bild zu tun hat.
Liebe Grüße an Sabine und Henri.
Schau dich in Ruhe um, hier geht es gemütlich zu.

Re: Hallo aus Thüringen

Verfasst: Do 25. Apr 2019, 18:58
von Jemand
Hallo Sebastian, ein herzliches Willkommen hier im Räuchertreff auch von mir. Ich freu mich schon auf Deine Smoke-Berichte😊👍
Wenn Du Fragen zum Wursten hast, immer raus damit, ich denke dass Du hier bestens aufgehoben bist. Grüß bitte die Schwimus😊

Re: Hallo aus Thüringen

Verfasst: Do 25. Apr 2019, 19:30
von Jemand
Hallo Sebastian,

herzlich Willkommen in unserer Runde. Bei Thema Gaumenfreuden in vielerlei Variation bist du hier genau richtig - leider ist das Suchtpotential auch ziemlich hoch.

VG aus dem Eichsfeld.
Marko

Re: Hallo aus Thüringen

Verfasst: Do 25. Apr 2019, 20:24
von Jemand
Hallo Sebastian,

auch von mir die herzlichsten Willkommensgrüße,dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß
in unserem schönen Forum und bei unseren Treffen.
Grüße vom Bernd

Re: Hallo aus Thüringen

Verfasst: Do 25. Apr 2019, 21:08
von Jemand
Moin Sebastian,

schön das Du bei uns im Räuchertreff gelandet bist.
Schau Dich in Ruhe um und wenn es Fragen gibt, einfach fragen...

Vielleicht kannst Du Dich mit Deiner Frau, Sabine und Henry Ende Mai anschließen und zum Räuchertreff in Dambeck erscheinen.
Hier gäbe es die Möglichkeit viele, nette Forumsmitglieder auf einem tollen Treffen live kennen zu lernen.

Gruß aus MeckPomm
der Pit

Re: Hallo aus Thüringen

Verfasst: Fr 26. Apr 2019, 15:38
von Jemand
Hallo Leute bin nun auch schwach geworden und hab mich auf den tipp meines lieben Schwiegervaters Henri bei euch angemeldet.Hab nach ner Woche Ostern mit viiieeel Fleisch und Rauch doch die ein oder andere Frage an die Runde deshalb nun der Schritt ins Forum.Bis denn Ich muss noch n weng schaffen.Schönes WE an alle

Re: Hallo aus Thüringen

Verfasst: Fr 10. Jul 2020, 21:52
von Jemand
Hallo etwas verspätet von einem Exil- Gothaer hier im Forum!

Viele Grüsse, Uwe