Seite 1 von 1

Servus

Verfasst: Sa 8. Feb 2020, 20:01
von Jemand
Servus,
mein Name ist Hubert, komme aus Linz und grille, räuchere, wurste und stelle viele Lebensmittel selbst her.
Mein Werdegang ist, von der Bratwurst bis zur Salami.
Suche hier Inspirationen für meine Hobbys.

Moderator-Nachricht von:

Hallo Hubert,

herzlich willkommen im Räuchertreff.

Wir sind ein familiäres Forum das Wert auf einen freundlichen Umgang miteinander legt.
Die Grundlagen für unser Miteinander sind unsere Forenregeln!
Falls noch nicht bereits geschehen, schau sie dir bitte an.
Wenn du Fragen hast, dann schreibe doch einfach einen Beitrag in der entsprechenden Forenkategorie.
Auf deine Beiträge freuen wir uns genau so, wie auf deine Fragen.

Schöne Grüße
das Moderatoren-Team

Re: Servus

Verfasst: Sa 8. Feb 2020, 20:08
von Jemand
Lieber Hubert

Ich freue mich dass es nun geklappt hat und begrüße dich ganz herzlich im Räuchertreff.

Re: Servus

Verfasst: So 9. Feb 2020, 00:12
von Jemand
Hallo auch aus Wien, hoffentlich sieht man sich mal! Viel Spaß beim stöbern!

Re: Servus

Verfasst: So 9. Feb 2020, 20:40
von Jemand
Hallo Hubert,

an dieser Stelle auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum.

Re: Servus

Verfasst: So 23. Feb 2020, 15:31
von Jemand
Servus Hubert!!!
Auch aus Wels ein herzliches willkommen :huhu

Re: Servus

Verfasst: So 23. Feb 2020, 20:47
von Jemand
Servus,
dann lass dich mal inspiriiiieeren!!!
Gruß aus NRW

Re: Servus

Verfasst: Mo 24. Feb 2020, 10:46
von Jemand
Moin Hubert, auch von mir ein herzliches Willkommen im Räuchertreff. Dein „Werdegang“ klingt interessant, da hast Du den Wurstgipfel ja schon erklommen. Bin gespannt, was Du uns berichten kannst. Ich freue mich darauf.

Re: Servus

Verfasst: Mo 24. Feb 2020, 21:29
von Jemand
uch ein Hallo aus dem grünen Herzen Deutschland’s aus Thüringen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen , Lernen und Tipp’s geben hier.

Hab keine Scheu zu Fragen wir alle haben mal angefangen.

Herzlich Willkommen