Seite 1 von 1

Bin wieder online

Verfasst: Do 27. Dez 2018, 13:03
von Jemand
Haiio Freunde des guten Geschmacks
Möchte mich nochmals kurz vorstellen. Mein Name ist Rudolf bin 63 Jahre jung und komme aus Österreich.
Nach einem sehr turbulenten Jahr 2018 und der Hilfe von Harry bin Ich jetzt auch im neuen Forum wieder
Online
Liebe Grüße und gut Rauch Rudi

Moderator-Nachricht von:

Lieber Rudi,

herzlich willkommen im Räuchertreff.

Wir sind ein familiäres Forum das Wert auf einen freundlichen Umgang miteinander legt.
Die Grundlagen für unser Miteinander sind unsere Forenregeln!
Falls noch nicht bereits geschehen, schau sie dir bitte an.
Wenn du Fragen hast, dann schreibe doch einfach einen Beitrag in der entsprechenden Forenkategorie.
Auf deine Beiträge freuen wir uns genau so, wie auf deine Fragen.

Schöne Grüße
das Moderatoren-Team

Re: Bin wieder online

Verfasst: Do 27. Dez 2018, 14:12
von Jemand
Moin Rudi,

na dann ein zweites mal, wilkommen im Räuchertreff!
Schau Dich in Ruhe um, hier ist einiges komfortabler als noch vor einiger Zeit...

Gruß aus MeckPomm
der Pit

Re: Bin wieder online

Verfasst: Do 27. Dez 2018, 14:28
von Jemand
Servus Rudi

Schön dass du wieder hergefunden hast. Ich wünsche dir viel Spass im Räuchertreff.

Re: Bin wieder online

Verfasst: Do 27. Dez 2018, 16:49
von Jemand
Hallo Rudi,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Viele Grüße
Marko

Re: Bin wieder online

Verfasst: Do 27. Dez 2018, 16:53
von Jemand
Moin Rudi, auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns auf der Plattform. Hoffen wir mal auf ein „ruhiges“2019😎

Re: Bin wieder online

Verfasst: Do 27. Dez 2018, 22:11
von Jemand
Jöööh, der Rudi ist wieder da!
Alles Gute zum Start, Kontaktdaten kennst ja jetzt wieder!

Re: Bin wieder online

Verfasst: Mo 31. Dez 2018, 08:52
von Jemand
Servus Rudi!!
LGHarry