Seite 1 von 1

Inkbird Kontroller

Verfasst: Mo 18. Feb 2019, 16:31
von Jemand
Hallo Leute,

benutzt von euch jemand die Geräte von Inkbird zum Betreiben von Räucherschrankheizungen oder Reifeschränken zur Regulierung der Temperatur und Luftfeuchtigkeit? Oder beim Bier brauen für die Maischeführung bzw. Maischerasten?
Ich spreche explizid von den Geräten ITC-308, ITC-310T B und IHC-200.

LG - Achim

Re: Inkbird Kontroller

Verfasst: Mo 18. Feb 2019, 16:44
von Jemand
Achim
Ich habe den Feuchtecontroller und bin absolut zufrieden. Die Anzeige ist schnell und stabil. Alles steckerfertig.

Re: Inkbird Kontroller

Verfasst: Mo 18. Feb 2019, 17:50
von Jemand
Der Hintergrund meiner Frage ist folgender. Ich habe alle drei Geräte und brauchte einige Zeit, vor allem bei dem ITC-310T B, bis ich bei den Einstellungen durchblickte. Die Bedienungsanleitungen sind so grottenschlecht, das man bald nichts mehr kapiert.
Ich habe mich deshalb hingesetzt und die Anleitung auf Deutsch geschrieben, wer also so etwas braucht, ich kann sie gern zur Verfügung stellen.

LG - Achim

Re: Inkbird Kontroller

Verfasst: Mo 18. Feb 2019, 18:07
von Jemand
Achim. Das wäre auf alle Fälle eine gute Sache wenn du das hier posten würdest. Früher oder später wird jemand seeeeehr dankbar sein.

Re: Inkbird Kontroller

Verfasst: Mo 18. Feb 2019, 18:25
von Jemand
Bedienungsanleitung Inkbird ITC-308, ITC-310T B und IHC-200.
IHC-200-Bedienunganleitung Deutsch_p.pdf
ITC-308 User Manual - German_p.pdf
ITC-310T-B-User-Manul-V1.0_German_p.pdf

Re: Inkbird Kontroller

Verfasst: Mo 18. Feb 2019, 19:19
von Jemand
Echt professionell gemacht. :resp

Re: Inkbird Kontroller

Verfasst: Mo 18. Feb 2019, 21:39
von Jemand
Wenn schon denn schon. Selbst Inkbird war begeistert ;-)