Seite 1 von 1

Umfrage: Wer fliegt oft aus dem Forum raus?

Verfasst: Fr 16. Aug 2019, 20:23
von Jemand
Hallo zusammen

Heute hat mir Micha (Glowi) berichtet dass er mit dem PC und Firefox oft aus dem Forum rausfliegt und sich dann wieder neu anmelden muss. Er fliegt beim Wechsel zu einem anderen Thema raus, oder auch während des Schreibens eines Beitrags wenn er etwas Zeit braucht. Micha löscht regelmäßig den Cache des Firefox und hat trotzdem Probleme.

Bitte meldet euch wenn euch in den letzte 14 Tagen sowas passiert ist. Bitte dazu schreiben wann es passiert, ob PC, Tablet oder Handy und welcher Browser verwendet wird.

Danke für eure Hilfe.
P.S. Wer keine Probleme in den letzten Tagen hatte, braucht nichts schreiben

Re: Umfrage: Wer fliegt oft aus dem Forum raus?

Verfasst: Fr 16. Aug 2019, 22:47
von Jemand
Passiert so ca 1 mal im Monat, das letzte Mal vorgestern. Laptop mit Firefox.
Aber nie während des Lesens oder Schreibens. Immer nur beim erstem Aufruf an dem jeweiligen Tag muss ich dann neu anmelden.

Re: Umfrage: Wer fliegt oft aus dem Forum raus?

Verfasst: Fr 16. Aug 2019, 22:48
von Jemand
Ja, ich fliege mit meinem Tablet -mit Safari - auch oft raus- ein bis mehrmals wöchentlich-
meist wenn ich ein Thema wechsel/lesen will,auch mal wenn ich was schreibe oder auch gleich am Anfang.
Also es sind unterschiedliche Auslöser.
Aber für mich nicht sehr schlimm-ich gehe auf < anmelden>weil ich das Passwort gesichert habe, und gut ist es.

Re: Umfrage: Wer fliegt oft aus dem Forum raus?

Verfasst: So 18. Aug 2019, 17:15
von Jemand
Das Problem hatte ich auch. Birgit sagte mir, ich soll einen Haken bei angemeldet bleiben setzen. Bis jetzt klappt das. Außer einmal, da habe ich aber den Haken vergessen.
Gruß Klaus-Dieter