Seite 1 von 2

Moin aus Ilmenau

Verfasst: So 17. Nov 2019, 17:45
von Jemand
Moin,
mein Name ist Ralf und war seit Jahren bereits im Paralleforum unterwegs. Leider tut sich dort recht wenig, so dass ich es mal als Umsteiger versuche, meine Erfahrungen beim Räuchern und Wursten einzubringen bzw. mich "weiterzubilden"

Grüße Ralf

Moderator-Nachricht von:

Hallo Ralf,

herzlich willkommen im Räuchertreff.

Wir sind ein familiäres Forum das Wert auf einen freundlichen Umgang miteinander legt.
Die Grundlagen für unser Miteinander sind unsere Forenregeln!
Falls noch nicht bereits geschehen, schau sie dir bitte an.
Wenn du Fragen hast, dann schreibe doch einfach einen Beitrag in der entsprechenden Forenkategorie.
Auf deine Beiträge freuen wir uns genau so, wie auf deine Fragen.

Schöne Grüße

Re: Moin aus Ilmenau

Verfasst: So 17. Nov 2019, 17:58
von Jemand
Hallo Ralf

Ich freue mich dass du zu uns gekommen bist.
Schau dich um, manches funktioniert etwas anders. Im Bereich Handling der Forensoftware findest du viele Infos.
Auf deine Beiträge freuen sich Alle.

Re: Moin aus Ilmenau

Verfasst: So 17. Nov 2019, 18:09
von Jemand
Hallo Ralf,

schön das zu uns gefunden hast - herzlich Willkommen im
Forum.

Viele Grüße aus Südniedersachsen

Re: Moin aus Ilmenau

Verfasst: So 17. Nov 2019, 18:32
von Jemand
Moin Ralf,

willkommen zurück, bzw. willkommen im Räuchertreff.
Ich denke mal das Du Dich auch hier zurechtfinden wirst... viel Spaß und Erfolg bei uns.

Gruß aus MeckPomm
der Pit

Re: Moin aus Ilmenau

Verfasst: Sa 26. Sep 2020, 16:51
von Jemand
Moin, wie klappt das jetzt mit der Freischaltung?
Grüße Ralf

Re: Moin aus Ilmenau

Verfasst: Sa 26. Sep 2020, 18:25
von Jemand
Ralf
Du bist freigeschaltet. Alles ist gut.

Re: Moin aus Ilmenau

Verfasst: Sa 26. Sep 2020, 18:41
von Jemand
Moin Ralf, auch von mir ein herzliches Willkommen hier.👍

Re: Moin aus Ilmenau

Verfasst: Sa 26. Sep 2020, 19:25
von Jemand
Hallo Ralf,
noch ein Thüringer dann mal recht herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen, Lernen und Tipp`s geben.
War die Woche erst in deiner Gegend.

Re: Moin aus Ilmenau

Verfasst: So 27. Sep 2020, 09:55
von Jemand
Grüß Dich Ralf,
auch aus Wien ein herzliches willkommen!

Re: Moin aus Ilmenau

Verfasst: So 27. Sep 2020, 12:19
von Jemand
Ein Hallo aus Dortmund!