Seite 1 von 1

Neuanmeldung

Verfasst: Fr 27. Dez 2019, 17:28
von Jemand
Hallo, ich war schon mal hier. Zugangsdaten vergessen. Nun bin ich wieder da. Mein Name ist Guido und ich räuchern seit 2012 dank eurer Hilfe.

Moderator-Nachricht von:

Hallo Guido,

herzlich willkommen im Räuchertreff.

Wir sind ein familiäres Forum das Wert auf einen freundlichen Umgang miteinander legt.
Die Grundlagen für unser Miteinander sind unsere Forenregeln!
Falls noch nicht bereits geschehen, schau sie dir bitte an.
Wenn du Fragen hast, dann schreibe doch einfach einen Beitrag in der entsprechenden Forenkategorie.
Auf deine Beiträge freuen wir uns genau so, wie auf deine Fragen.

Schöne Grüße
das Moderatoren-Team

Re: Neuanmeldung

Verfasst: Sa 28. Dez 2019, 10:49
von Jemand
Hallo Guido,

herzlich Willkommen im Forum.
Wir sind Anfang 2018 auf diese neue Plattform umgezogen. Deine Anmeldung stammte sicher noch aus dem alten Forum.
In der Zwischenzeit sind bestimmt für dich ne Menge neue Beiträge dazu gekommen die es zu entdecken gibt.

Re: Neuanmeldung

Verfasst: Sa 28. Dez 2019, 12:41
von Jemand
Herzlich willkommen im Räuchertreff.
Es freut mich dass du uns gefunden hast.

Re: Neuanmeldung

Verfasst: Sa 28. Dez 2019, 13:34
von Jemand
Moin Guido,

willkommen zurück...
Kann mich erinnern das Du damals am Bier-Brauen warst. Gehst Du diesem Hobby auch noch nach?

Gruß aus MeckPomm
der Pit

Re: Neuanmeldung

Verfasst: Di 31. Dez 2019, 11:39
von Jemand
Moin Pit,

Brauen ist mein nächstes Projekt. Seit 2 Jahren kein Bier mehr gebraut. Es fehlt eben die Zeit.

LG und einen guten Rutsch, Guido