Seite 1 von 1

Kunststoffbrett abziehen

Verfasst: So 21. Mär 2021, 13:41
von Jemand
Weiß nicht ob das hier an der richtigen Stelle ist, falls nicht bitte verschieben.

Hätte jemand eine Ahnung wie man ein Kunststoffbrett am besten abzieht?

Versuchte es mal zu schleifen mit 200 Körnung...
20210321_125514.jpg
20210321_130344.jpg
20210321_125529.jpg
Gefällt mir ehrlich gesagt nicht :oops:

Vielleicht hat jemand einen Tipp?

Re: Kunststoffbrett abziehen

Verfasst: So 21. Mär 2021, 14:05
von Jemand
Ich habe es noch nie gemacht. Aber es wird oft geraten es mit dem Abrichthobel in der Schreinerei deines Vertraues zu erledigen. Mit fällt auch nichts besseres ein.

Re: Kunststoffbrett abziehen

Verfasst: So 21. Mär 2021, 16:36
von Jemand
Hallo Jürgen,

mit ner Abrichte wie Gerd geschrieben hättest du die saubere Lösung die auch üblicherweise zur Anwendung kommt. So bekommst du wieder eine schöne saubere/hygienische Oberfläche.

Re: Kunststoffbrett abziehen

Verfasst: So 21. Mär 2021, 19:25
von Jemand
Ja, Schreinerei geht. Ich mache es beim örtlichen Fleischereibedarf.

Gruß aus Kiel

Tassi

Re: Kunststoffbrett abziehen

Verfasst: So 21. Mär 2021, 19:36
von Jemand
Ich habe da was interessantes gefunden, werde das testen und berichten.